# 56 Was ist „RuDi“?

Gefühlvolle Worte zur Galerie-Eröffnung von Susanna

Gerd und Petra, die zwischenmenschliche Chemie stimmte sofort, offerierten mir eine Ausstellungsmöglichkeit im „Rudi" Kultur- und Nachbarschaftszentrum. Vom Chef Frank abgesegnet, bin ich sehr dankbar für die Vermittlung. Bei den Vorbereitungen schon spürte ich die Herzlichkeit und das Engagement aller Beteiligten.

Frank, der gleich 2 verschiedene Automodelle für den Transport der Leinwände organisierte, Günther, mein Kollege, der Zeichenkurse gibt, stand mir die Tage zur Seite und beriet mich äußerst kompetent.

Mit Gerd, „the man" – der Mann für alles, und Günther tüftelten wir an der perfekten Hängung. Petra, die liebe Kraft im organisierten Büro, kümmert sich um die gelungenen Flyers und die Vita ." ... Walli in der Küche sorgte während der Hängung für konstanten Kaffeefluss.

Und Detlev gab mir gleich eine informative Hartz IV-Beratung – plus ausgedruckter Dokumente und der Thomas hilft auch mit. Das ist wirklich ein engagiertes Rudi- Team und es gibt noch mehr, die dieses Kultur- und Nachbarschaftszentrum bereichern.
Es ist eine Ehre, hier ausstellen zu dürfen.

DSC05698 2 DSC05703 2

„Americana" ist ein Musikstil voller Seele und ist angereichert aus den intensivsten Wurzeln Blues, Soul, Folk, Rock und Bluegrass, eine totale Fusion.

Wenn diese Bilder-Serie Töne geben könnte, würde ich mir wünschen, dass sie nach „Americana" klingen.
Danke für eure Aufmerksamkeit.

Susanna.

Plakat Ausstellung 2
Copyright 2014 by BBB e.V.